Gästebuch

Neuer Eintrag

Sybille Thiele schrieb am 29.04.2008 um 08:41 Uhr
Hallo Volker ! Von uns noch mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe auf unserem Polterabend. Es war ein wunderschöner Abend für uns, nicht nur wir, sondern auch die Gäste hatten ihren Spaß und das lang zum großen Teil an eurer Hilfe ! Recht herzlichen Dank von Sybille und Jan Thiele

Michaela Meyer schrieb am 20.02.2008 um 10:03 Uhr
Hallo und guten Tag ! Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.

Thomas M. schrieb am 10.12.2007 um 20:40 Uhr
Hallo Volker! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Uschis & deinem Geburtstag. Eine wirklich interessante Homepage hast du. Ich hoffe wir hören uns bald wieder. Ein Gruß aus Hamm von Gaby und Thomas.

Inge Höppner schrieb am 16.10.2007 um 15:56 Uhr
Eine sehr schöne Serie an Fotos zur Goldenen Hochzeit - es war mir eine Freude, sie zu betrachten. Grüße von Inge Höppner

Petra Jarray schrieb am 24.05.2006 um 18:04 Uhr
Hallo Volker ! Tur mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe zur Zeit viel Stress mit unseren Umbaumaßnahmen. Volker im Gästebuch LB ist irgendwie der Wurm drin. Kannst du dir das bitte mal angucken. Rufe am Wochenende noch mal durch dann können wir noch ein bißchen schnacken. Das öffnen der LB-Seite braucht auch sehr viel Zeit. Einen dicken Bussi an Uschi und meinen Volker sendet Petra

Petra Jarray schrieb am 31.01.2006 um 18:36 Uhr
Hallo Süssen! Wollte dich fargen ob du mir noch einmal einen Newsletter einstellst. Habe versucht dir eine E-mail zu senden, aber deine E-mail Adresse hat sich wohl geändert. Schreib mir doch bitte die Aktuelle. Bin kontaktarm Dicken Bussi Petra

Volker schrieb am 03.05.2005 um 00:16 Uhr
Hallo,
und nun das vorerst letzte Gästebuch. Das vorherige sollte wieder was kosten. Nun habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Volker

Yvonne

Email: YvFrenkel@web.de Homepage: http://www.yvonne-frenkel.de

erstellt am 21.03.2005 um 13:22 Uhr
Hallo Volker,
in durch Zufall auf Deine Website gelandet und hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Deine Page gefällt mir sehr gut, komme bestimmt wieder.
Liebe Gruesse und bis bald
Yvonne Frenkel
www.yvonne-frenkel.de Spin

Regina Bose
erstellt am 05.02.2005 um 14:11 Uhr
Lieber Volker,
herzlichen Dank für die prompte Passworterteilung! Habe heute in deinen Bilder herumgestöbert. Franziska war ganz fasziniert, dass ihre Oma (beim 40. von Stefan) auch im Internet zu sehen ist. Hoffe das Chaos in Bad und Wohnung ist inzwischen behoben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Regina

Ich
erstellt am 22.12.2004 um 13:22 Uhr
Und wieder ein neus GB

dieter
Email: dieterde_baets@hotmail.com
Homepage: krachtbalclub Heist
erstellt am 05.03.2004 um 12:39 Uhr  
hello from Belgium keep up the good work

Volker
erstellt am 29.01.2003 um 22:50 Uhr
So, Gästebuch gerettet!

Nachdem letzte Woche die Seite HP-World vom Netz ging, (Der Betreiber, 16 Jahr wurde von Hewlett Packard verklagt)konnte ich einen neuen Anbieter finden. Die Einträge waren noch offline gespeichert.

Gruß
Volker Spin

Volker
erstellt am 18.07.2002 um 21:24 Uhr  
Neue Maske für das Gästebuch eingerichtet.

Habe die Felder für ICQ, AMI, YIM und Odigo entfernt, da ich und warscheinlich mein Besucher diese auch nicht nutzen.

Hallo Nina, ich hoffe nun hättest auch Du weniger Probleme.

Gruß
Volker

Regina und Franziska Bose
Email: Regina.Bose@t-online.de

erstellt am 16.07.2002 um 14:09 Uhr  
Lieber Volker,
schon das Ausfüllen der Angaben ober überfordert mich völlig, da ich die ganzen Abkürzungen nicht kenne! Auch die Gestaltung dieses Textes ist hoffentlich durch einfaches schreiben ohne allen Firlefanz möglich, ansonsten musst du leider auf einen Eintrag verzichten, ich kenne mich immer nur mit dem für mich wichtigen Sachen aus und dies alles ist mir so noch nicht untergekommen. Sind über Stefans homepage auch auf deine gestoßen, da Franziska mal eine private homepage sehen wollte. Bei Stefan haben wir bemängelt, dass wir kein Bild von ihm gefunden haben, das ist ja bei dir viel besser! Ansonsten Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! Regina und Franziska

Antwort: Hallo Ihr beiden (oder drei),

vielen Dank für euren Eintrag.
Du hast ja recht, die ganzen Chat und Messeenger-Adressen wird bei mir keiner Nutzen, ich mache es ja auch nicht. Habe daher mich doch getraut und die Voreinstellungen des Scriptes geändert. Sollte jetzt übersichtlicher sein.

Ich hoffe Ihr seit heute nicht weggeschwommen.

Bis dann
liebe Grüße
Volker

Volker
erstellt am 11.07.2002 um 23:21 Uhr  
Und noch einer für den Umbruchstest

Volker
Email: vd@v-doering.de
Homepage: Volker´s Homepage
erstellt am 11.07.2002 um 18:21 Uhr
Hallo zusammen,

leider haben sich einige Einträge zerlegt. Also bitte tragt euch doch noch einmal ein.

Liebe Grüße
Volker

oxenbauer
Email: oxenbauer@t-online.de
erstellt am 08.07.2002 um 21:02 Uhr  
.... ha, manchmal bin ich sogar zuverlässig Zwinkern)
habe heut wirklich hineingeschaut... ich möchte auch mal ballon (fliegen/fahren/schweben/fallen...)... jedenfalls machen die fotos lust auf abenteuer.... wann gibt es neue bilder? ich freu mich d´rauf
edith

Webmaster
Email: info@v-doering.de
Homepage: Volker´s Homepage
erstellt am 02.07.2002 um 20:43 Uhr  
Hallo zusammen,

herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Bitte tragt doch euer Lob und Tadel hier ein.
Über viele Einträge würde ich mich freuhen.

Liebe Grüße
Volker


© by Eichhornleib.de

© Döring | Letzter Update: 24.06.2019 | hp@v-doering.de | Kontakt | Datenschutz |
Home
nach oben